TOP EVENTS IM DETAIL

23.02.2019 Beginn: 15:00

Wunschgewicht leicht erreicht!

Garantiert ohne Jo-Jo

Abnehmen mit Hypno-Active / Jetzt anmelden

 

Zu viel, zu fettig und zu süß - durch falsche Ernährung nimmt das durchschnittliche Gewicht der Menschen kontinuierlich zu. Das führt zu großen gesundheitlichen Problemen, denn viele chronische Erkrankungen, wie Herzkrankheiten, Bluthochdruck oder Diabetes werden durch Übergewicht begünstigt.

Bereits bei einer Gewichtsverringerung von zehn Prozent sind Gesundheitsvorteile messbar. Der Cholesterinspiegel sinkt, wodurch Herzkrankheiten, erhöhtem Blutdruck und Arterienverkalkungen vorgebeugt wird. Langfristigen Erfolg bringen allerdings nur durchgehende Diäten und eine Ernährungsumstellung. Einziger Erfolg von Crashdiäten ist oft der JoJo Effekt. Nach einer Blitzabnahme folgt eine noch stärkere Zunahme. Das schwierigste an einer Diät ist es das Gewicht zu halten. Nur wer bereit ist seine Ernährung und seine Ernährung und seine Lebensweise anzupassen erreicht sein Ziel. Hypno.-Active kann der Schlüssel zum Erfolg sein.

Mit der Hypno-Active Methode, einer Mischung aus Tiefenentspannungs- und Suggestionsverfahren, ist es laut Peter Phillip Koss ganz einfach.

Die Erfolgsquote liegt bei 85 Prozent. Denn anders als bei Diäten tritt der gefürchtete  JoJo Effekt nicht ein. Stattdessen können die Seminar Teilnehmer sich darauf freuen, dauerhaft schlank zu sein - und das ganz ohne Stress und Hungern.

 

Anmeldung zu dem Seminar ist unter der Rufnummer 0720511666, online unter www.hypno-active.com oder unter info@hypno-active.com möglich.

 

 

KONTAKT

Kultur- und Kongresshaus Am Dom

Leo-Neumayer-Platz 1

5600 St. Johann im Pongau


T: +43 (0) 6412 8080

F: +43 (0) 6412 8080-88

E: office@kongresshaus.at