Kultur- und Kongresshaus am Dom

Noch schneller ins Netz

Das Kultur- und Kongresshaus Am Dom hat seine technische Medienausstattung qualitativ weiter „hochgefahren“. Und zwar mit dem neuen Angebot Cable Link fibre:INET, mit dem seine Kunden ab jetzt noch schneller ins Internet kommen. „Der neue ultraschnelle Breitband-Internetzugang über das Glasfasernetz der Salzburg AG ist speziell für die Anforderungen eines Kongresshauses konzipiert. Der Telekomservice bietet digitale Internetanbindungen von höchster Qualität, definierte Schnittstellen und garantierte Übertragungsraten von 2 Mbit/s bis zu 100 Mbit/s.

Festsaal

Das Herzstück des gesamten Komplexes mit rundlaufender Galerie und variabler Bühne. Die technische Ausstattung läßt keine Wünsche offen, es stehen je nach Bestuhlung bis zu 730 Sitzplätze zur Verfügung.
 
mehr Information

Seminarräume

Unsere Seminarräume - edel und professionell, ausgestattet mit neuester Technik - erfüllen auch höchste Ansprüche.

mehr Information

Gastronomie

Die bekannten Pongauer Gastronomen Christine und Christian Teppan als Pächter dieses wichtigen Betriebsteils garantieren Ihren Gästen Top-Qualität bei Speisen und Getränken.

mehr Information

Öffnungszeiten

Mo - Fr 08.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr

KONTAKT

Kultur- und Kongresshaus Am Dom

Leo-Neumayer-Platz 1

5600 St. Johann im Pongau


T: +43 (0) 6412 8080-0

F: +43 (0) 6412 8080-88

E: office@kongresshaus.at